Coach/ Emotionstrainerin/ Spirituelle Lehrerin/ZEN-DAO Quantenheilung
Gesundheit kommt aus der Seele!

ZEN-DAO

 

Dein Weg zur inneren Ruhe und Ausgeglichenheit!

 

ZEN Dao ist Dein Weg, um innere Freiheit und Stärke zu entwickeln.

 

 

 

Einheit von Geist und Körper

 

Die Gesundheitslehre und Lebensphilosophie von Zen Dao zielt auf das Bewusstsein von Wohlbefinden und Gesundheit ab. Wohl fühlt sich, wer entspannt – und wer enstpannt ist, meistert seine Aufgaben und Angelegenheiten spielerisch.

Wenn der Geist ruhig wird, stellen sich ganz von selbst Klarheit und unermessliche Weite ein. ZEN Dao hilft mit Meditation und Übungen die Gedanken und Gefühle zur Ruhe zu bringen. Seelische Gelassenheit führt automatisch zu einem entspannten Körper.

 

 

 „ZEN Dao- der WEG zu SICH " erforscht die Bedingungen, die dazu geführt haben, dass wir so sind, wie wir sind. 

 Wir werden mit unseren Problemen konfrontiert und setzen uns mit ihnen auseinander. Dadurch erhalten wir ein Verständnis, wer wir sind und wo wir stehen und können aus diesem Verständnis heraus sehen, wohin wir uns entwickeln können.

Durch das Verstehen über uns selbst, können wir uns entscheiden, bestimmte Glaubensätze und Muster ( Gewohnheiten)  zu verändern.
Je klarer wir sind, desto aktiver können wir unser Leben in die Hand nehmen.

Dazu nutzen wir verschiedene Hilfsmittel wie z.b. Mediation, Lehre der Chakren etc

 

Diese Kurse werden momentan nur im Einzelcoaching angeboten.

Hierbei werde ich ab sofort von meiner Basis-Trainerin Annika Schuster unterstützt.