Coach/ Emotionstrainerin/ Spirituelle Lehrerin/ZEN-DAO Quantenheilung
Gesundheit kommt aus der Seele!

Leistungen

Einzelsitzung

Die Einzelsitzung wird bei mir in der Praxis durchgeführt nach Terminabsprache und dauert ca 1,5 Stunden.

Fernanwendung

Die Fernanwendung wird über das Telefon durchgeführt und dauert ca. 20 Minuten.

Ein Foto vor der Anwendung sollte per Email an mich gesendet werden.

 

Coaching

auf Anfrage

Seminare

Ich biete Seminare bei mir in den Örtlichkeiten an. Diese werden unter Veranstaltungen dementsprechend weitergegeben.

Wenn du ein Seminar mit mindestens 6 Teilnehmern organisierst, komme ich auch in Deine Stadt.

 

 Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker und will diese auch nicht ersetzen. Eine Konsultation und Behandlung durch Schulmediziner halte ich für unumgäglich. Laufende Behandlungen sollten nicht abgebrochen oder unterbrochen werden. Ferner sollten künftige Behandlungen durch einen Schulmediziner nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden. Anwendungen durch die Quantenheilung werden begleitend eingesetzt, stellen aber keine Heilkunde dar und sind auch kein Ersatz für eine medizinische oder auch einer psychotherapeutische Behandlung.
Ich stelle keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne und übe auch keine sonstige Heilkunst im gesetzlichen Sinne aus.
Jede Teilnahme an einer Quantenheilsitzung ist freiwillig und jeder trägt die volle Verantwortung für sich selber.

Wenn hier auf dieser Seite von "Heilen" gesprochen wird, dann gilt das lediglich nur zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte

 

 

Offene Fragen/Terminvereinbarung