Coach/ Emotionstrainerin/ Spirituelle Lehrerin/ZEN-DAO Quantenheilung
Gesundheit kommt aus der Seele!

Gästebuch

21 Einträge auf 2 Seiten
Josie, Kathrin und Raphael
11.05.2015 23:02:38
Liebe Marion,

an dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für deine Unterstützung und dass wir immer auf dich zählen können! Wir kennen uns nun seit eineinhalb Jahren und seitdem hast du uns schon oft geholfen - angefangen bei der Schwangerschaftsü­belkeit über Kranksein, Ängste, Stress und andere Probleme.
Unsere Kleine macht sich auch ganz wunderbar und das Ein- und Durchschlafen wird immer besser.

Ich hoffe, dass ich bald mal bei einem deiner Workshops mitmachen kann und freu mich schon jetzt darauf!

Ganz viele liebe Grüße von uns dreien
Jutta Burmeister
03.05.2015 12:46:15
Liebe Marion, ich bedanke mich bei dir für dein wundervolles einfühlsames SEIN. Unsere Gespräche bedeuten mir viel. Deine unglaublichen Fähigkeiten und deine Intuition bewirken so viel und trotz deiner Talente wirkst du in dieser Beziehung auf mich weise und bescheiden. Wer dich wirklich in der Tiefe kennenlernen darf, erkennt schnell, welcher Schatz in dir liegt.

Du bist eine ganz besondere Frau und ich freue mich, dass ich von dir lernen darf. Du bist Lehrer und liebe Freundin zugleich. Deine Seminare sind so gastfreundlich und herzlich und deine Art ist erfrischend und vermittelt Wissen und Fertigkeiten mit einer sehr schönen Leichtigkeit.
Deine achtsame wertschätzende Art mit Menschen umzugehen sind für jeden Klienten ein Geschenk.
Dein Lachen und deine Herzlichkeit gepaart mit deiner wundervollen Arbeit sind ein wertvoller Beitrag für eine gesündere glücklichere Welt.
Du bist etwas ganz BESONDERES :-)
Herzliche Umarmung
Deine Jutta
Sonja Hinnen
02.04.2015 19:08:46
5 Sterne !

Liebe Marion,

danke für die Behandlungen, die ich bei Dir genießen konnte. Ich war bisher 3x bei Dir und habe mich in Deiner Praxis sehr wohl gefühlt.
Die Behandlung mit der Quantenheilung konnte ich in und um meinen Körper als ein "fließen und kribbeln" spüren und ich empfand sie als sehr angenehm.
Deine einfühlsame Art und Dein offenes, sonniges Wesen lässt einen gerne zu Dir in die Praxis kommen.

Viel Erfolg und viele interessierte Teilnehmer wünsche ich Dir bei Deinen Seminaren im In- und Ausland !
Der der alles hinterfragt
19.02.2015 21:02:07
Zuerst hat sie uns neugierig gemacht, dann hat sie uns behandelt, und danach wollte ich es wissen. Was soll ich sagen: JA, es ist so einfach, und es funktioniert. Wenn man sich länger damit befasst, wird man auch die Funktion verstehen, was am Anfang schon noch ziemlich abstrakt ist. Die Kurse bei dir und deinem Mann, liebe Marion, waren sehr angenehm.
Natalie S.
13.02.2015 08:22:23
Dank der Quantenheilung und Marions liebevoller Begleitung konnte ich eine für mich schwierige Zeit hinter mich lassen. Ich habe mit ihrer Hilfe geschafft Altes loszulassen und Neues zu beginnen. Marion hat mir zu neuer Kraft verholfen und geholfen meine verlorene Liebe zu mir selbst wiederzufinden. Dafür bin ich sehr dankbar und will es jedem empfehlen der an sich, an seinen Problemen oder an seinen Wünschen arbeiten will. Mach weiter so Marion, du machst das ganz wunderbar! Danke dir!
Martina weiss
12.02.2015 10:06:34
Liebe Marion, einen ganz lieben Dank an dich, dass du uns so liebevoll durch eine turbulente Zeit begleitest hast. Ich schätze dich nicht nur als Quantenheilerin sehr, sondern freue mich auch über deine Freundschaft. ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe. Martina
Lisa Sanchez
01.02.2015 18:21:15
Danke für Deinen Humor, Deine Begleitung, dafür das Du Dir immer Zeit nimmst und ganz nebenbei..... Meine Nase juckt kaum noch wenn ich einer Katze begegne ?
Marc Thal
01.02.2015 12:32:28
Auch ich durfte einen ihrer Workshops miterleben und kann nur sagen, wer sich für das Thema interessiert und es erfrischend und humorvoll präsentiert haben möchte ist hier richtig aufgehoben. Weiter so!!!! Außerdem besitzt Marion sehr viel Einfühlungsvermögen und diverse intuitive Fähigkeiten, die das Eingehen auf Klienten auch sehr angenehm macht. Rund um ist man hier gut aufgehoben!
Sigrid krohmer
29.01.2015 19:34:46
Hey Marion.
Die Schmerzen im Knie haben mich auf Dich aufmerksam werden lassen.. Nach mehrfacher Behandlung (es wollte sich einfach nicht lösen) war ich so neugierig auf die Quantenheilung,dass ich mich spontan zu dem Seminar bei Dir angemeldet hab.. Ein wundervolles Wochenende in wundervoller Energie mit lieben Menschen.. Du hast es super erklärt. Mit Freude die Übungen mit uns gemacht... Danke dafür... Quantenheilung kann ich mir gar nicht mehr aus meinem leben wegdenken..
Mittlerweile sind wir sehr gute Freunde geworden wofür ich sehr dankbar bin.. Egal was ist Du stehst mir mit Rat und Tat zur Seite..

Schön dass es Dich gibt..

Drück Dich Sigrid..
Birgit
28.01.2015 21:31:54
Liebe Marion !

Es ist jetzt über ein Jahr her, als ich den ersten Kontakt mit dir hatte. In diesem Jahr hat sich mein Leben radikal geändert. Vielen lieben Dank, dass du mich durch diese schwere Zeit begleitet hast.
Mittlerweile bin ich selbst aktiv geworden und wende die Quantenheilung in meinem Familien- und Freundeskreis an. Selbst meine beiden Kinder profitieren von der Quantenheilung. Es ist so einfach ! Schön, dass es dich gibt !
Deine positive Art ist einfach ansteckend !

GlG Birgit
Jan Burmeister
25.01.2015 18:24:39
Liebe Marion

Auch Jutta und Ich durften Dein Seminar besuchen und es war ein tolles,aufregendes und erfahrungsreiches Wochenende.
Wir hatten glaube ich den weitesten Weg aber es hat sich gelohnt.
Auch zu Hause wenden wir diese Technik weiterhin an.
Du bist eine tolle Frau und ich danke Dir, das ich diese Erfahrung machen durfte.
Fühl Dich ganz lieb gedrückt.

LG Jan
Bettina Wietgrefe
23.01.2015 17:37:54
Liebe Marion,
wie schön, dass wir uns damals bei Thomas kennengelernt haben.
Daraus erwuchs eine Freundschaft, die sich durch unser gemeinsames Interesse am Heilen noch vertieft hat.
Da oftmals das Hellen bei einem selbst nicht so funktioniert, weil man wohl sich selbst blockiert, bin ich froh, dass du dann immer für mich da bist.
Du hast mir schon viel geholfen. Danke!
Schön, dass es dich gibt...
Seelenschwester, ich hab dich lieb!
Simone Briehl
23.01.2015 10:31:43
Seit ich bei Dir war, liebe Marion, kann ich mit Sicherheit sagen - mir geht es sehr gut.
Dazu weiß ich auch, dass es so bleibt, da keine Angst die Chance hat, an mich ran zu kommen. Alles wird abgeblockt, das Gute kommt durch. Das positive Denken klappt plötzlich und ich fühl mich wohl.
Anderen von dem Erfolg zu erzählen, geht jetzt ganz automatisch.
Tolle Sache und für mich so wichtig: es ist nachvollziehbar!
Lieben Dank, Du bist spitze!
Maria Gaissmaier
22.01.2015 17:06:16
Liebe Marion,
Vielen Dank für die tolle Erfahrung die wir sammeln durften. Für uns war es eine super Hilfe um auch weiterhin in die Richtung zu gehen.
Schön dass es andere wirkungsvolle Behandlungsmethoden gibt. Vor allem welche, die an der Quelle ansetzen.
Du machst das echt klasse! Liebe Grüße Maria & Rene
Andrea Köhler
22.01.2015 17:02:08
Wir kennen uns vom Himmel her,
Ich mochte dich von da ab sehr.

Dann trafen wir uns hier erneut,
Heida Blitz, hab ich mich gfreut :)

Jetzt sind wir hier und bleiben da,
ich finds mit dir hier wunderbar ♡♡♡♡

Der Himmel kriegt dich niemehr mehr,
Ich geb dich einfach nicht mehr her.

Was soll ich sagen: pip pip pip
ich hab dich wirklich dolle lieb :)
Rebekka Karle
22.01.2015 11:42:46
Auf die Quantenheilung bin ich durch eine Freundin aufmerksam geworden und kam dann zu Marion, da ich feststellte wir wohnen im gleichen Ort. Erst war ich als Patientin bei Marion und danach kam ein ganz tolles kurzfristiges Seminar mit tollen Menschen zustande. Danke liebe Marion, daß du das Mögliche möglich gemacht hast. Es war einfach klasse :-)
Tanja Krüger
20.01.2015 00:14:29
In den letzten Jahren hat die Quantenheilung sehr viel Aufmerksamkeit bekommen und es gibt auch viele die sich darin versuchen, auf dieser Basis Hilfe anzubieten.
Was Marion so besonders und in ihrer Heilkraft so außergewöhnlich macht, ist ihre wirkliche Anteilnahme. An ihr ist nichts Falsches oder Aufgesetztes, sondern einfach nur wahres, tiefes und liebevolles Einfühlungsvermögen.
Gunar Schlegel
19.01.2015 18:42:38
Ich kann Marion Schuster sehr empfehlen. So durfte ich mit Marion Schuster sowohl Behandlungen als auch ein Seminar zur Quantenheilung erleben. Ihre Behandlungen habe ich sehr wohltuend erlebt. Ruhig und um keine Antwort auf viele offene Fragen verlegen, erlebte sie als zuhörend, geduldsam und emphatisch. In den Behandlungen lässt sich in professioneller Weise auf den Klienten ein.

Ihr Seminar hat mir viele neue Erkenntnisse gebracht. Es war lebendig, mitreißend und bedürfnisorientiert. In ihrem Seminar holt sie die Teilnehmer/innen ab und lernt gern selbst dazu.
Khaldi
19.01.2015 18:04:20
Liebe Marion,
Jeder hat seine Begleiter in seinem Leben und du bist ein sehr wichtiger in meinem Leben.
Ich habe alleine in den letzten 1 1/2 Jahren seit ich bei dir in Behandlung bin sehr viel über mich selbst gelernt.
Am Anfang hatte ich sehr große Angst vor dem Unbekannt, aber du hast mir durch deine Stütze geholfen das Unbekannte kennenzulernen und es lieben zu lernen.
Ich weiß ich habe noch einen sehr langen Weg vor mir, aber ich hoffe das du neben mir läufst und mir manchmal den nötigen Schubser in die richtige Richtung gibst.
Danke für alles!
Fühl dich Umarmt :)
Tönchen Ein Freund
19.01.2015 17:35:37
Hallo Mari,
es passieren ja immer wieder schöne Dinge im Leben und eine davon warst du für mich. Ich möchte dir danken für dein zuhören und für die tollen Gespräche. Nicht nur über den Tellerrand schauen, sondern auch mal drüber gehen und siehe da ich bin nicht runtergefallen. Seinen Horizont im Kopf erweitern und auf sich zu achten. Ich danke dir einfach für dein da sein und möchte ein hoch sagen auf alle Elfen die unter uns leben.
Deine Freundin
Anzeigen: 5  10   20